• Jobs Job bei Andreas Popp GmbH

Andreas Popp GmbH

Auerbach

Einkauf / Logistik

Auerbach

Abteilungsleiter (m/w) im Bereich Sperrholz Andreas Popp GmbH Auerbach Leitung der Abteilung Sperrholz;Lieferantengespräche und Verhandlungen führen; Bestandsüberwachung und Disposition.

Sie Suchen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Abwechslungsreichen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten   Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Holzhandlungen Im Raum Nordbayern Thüringen Südwest -sachsen Und Der Oberpfalz Seien Auch Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Auerbach Suchen Wir Ab Sofort Einen   Abteilungsleiter (m/w) Im Bereich Sperrholz   Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilung Sperrholz Lieferantengespräche Und Verhandlungen Führen Bestandsüberwachung Und Disposition Steigerung Der Wettbewerbsfähigkeit Durch Optimierung Von Prozessen Aktive Unterstützung Des Außendienstes Bei Kunden Beratungsgespräche Mit Kunden Mitarbeiterführung Und -entwicklung Bei Bedarf Unterstützung Im Bereich Holzwerkstoffe   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Solide Fach- Und Branchenkenntnisse Branchenrelevante Weiterqualifikation Betriebswirtschaftliches Denkvermögen Hohes Maß An Eigenengagement Sozialer Kompetenz Und Durchsetzungsvermögen Motivierender Und Kooperativer Führungsstil   Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Unter Einbringung Eigener Ideen An Einem Zukunftsorientierten Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz   überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angaben Ihrer Kündigungsfrist Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Silvia Holzapfel Gmbh | jahnsbacher Berg 7 | 09392 Auerbach | Tel 0731-7048774 | Sholzapfel@carlgoetzde Personalführung Teamleitung Personalbetreuung Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Baustoffhandel Baustoffe Holz Einkauf Verkauf Beschaffung Kundenbetreuung Personalführung Teamleitung Personalbetreuung Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Baustoffhandel Baustoffe Holz Einkauf Verkauf Beschaffung Kundenbetreuung Abteilungsleiter (m/w) Im Bereich Sperrholz Leitung Der Abteilung SperrholzLieferantengespräche Und Verhandlungen Führen Bestandsüberwachung Und Disposition Auerbach Personalführung Teamleitung Personalbetreuung Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Baustoffhandel Baustoffe Holz Einkauf Verkauf Beschaffung Kundenbetreuung

Abteilungsleiter (m/w) im Bereich Sperrholz
   Andreas Popp GmbH (Auerbach)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) für den Bereich Böden/Decken/Wände
   Andreas Popp GmbH (Kulmbach)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) für den Bereich Böden/Decken/Wände
   Andreas Popp GmbH (Kulmbach)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)